23.03.2015 16:05:56

Pia Malo: "Der Grund warum ich träum´"

Pia Malo

 

Pia Malo ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche Sängerin. Als Tochter des bekannten Schlager-Sängers und Ex-Flipper Olaf, kann Pia Malo bereits auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Jetzt präsentiert uns Pia Malo ihre Single "Der Grund warum ich träum´".

 

Pia Malo: Im Sommer kommt das neue Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Natürlich sind alle Schlager-Freunde gespannt, welchen Grund für ihre Träume Pia Malo verraten möchte. Auf jeden Fall steht fest, dass die Stimme dieser Power-Frau dem Song Stärke verleiht. Aber auch der treibende Beat und die kraftvollen E-Gitarren Klänge sind markant. Ohrwurm Garantie bietet der Refrain. Pia Malo steht für und zum Schlager und mag Songs die gute Laune verbreiten. Im Sommer soll das Album von Pia Malo kommen - ein Vorgeschmack bietet die Single "Der Grund warum ich träum´".

Quelle: Agentur TexTour/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren