24.03.2022 10:13:09

Pietro Lombardi: "Ich lass dich nicht los"

Pietro Lombardi, Ich lass dich nicht los

Petro Lombardi liefert mit "Ich lass dich nicht los" eine neue Single, das musikalische Ausnahmetalent legt damit eine nachdenkliche Ballade vor, wo er in bewegenden Worten von Freundschaft und Zusammenhalt erzählt.

Pietro Lombardi möchte mit seiner neuen Single auch Mut machen!

Mit dem Song "Ich lass dich nicht los" möchte Pietro Lombardi seinen Fans Mut machen auch in aussichtslosen Situationen füreinander einzustehen, da zu sein und nicht aufzugeben. Diesen großartigen Song wird Pietro Lombardi seinem Publikum natürlich auch bei seiner aktuellen Deutschland-Tour live präsentieren. „Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen.“, freut sich der DSDS-Gewinner auf die kommenden Konzerte. Auch bei der nächsten Show von seinem Freund Giovanni Zarrella steht Pietro Lombardi auf der Gäste-Liste, "Die Giovanni Zarrella Show wird am 9. April live auf ZDF präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music/Polydor

Das könnte dich auch interessieren