25.01.2016 11:02:55

Pietro Lombardi & Sarah Engels: ein neues Album kommt!

Sarah und Pietro

 

 

Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Pietro Lombardi & Sarah Engels kennen und lieben gelernt. Mit Platz 1 und 2 wurden sie damals die neuen DSDS Stars und sind seit dieser Zeit ein glückliches Paar. Durch die Geburt von Baby Alessio wurde das Glück von Sarah und Pietro perfekt. Mit dem Titel "Nur mit dir" gibt es ein neues musikalisches Lebenszeichen von Sarah & Pietro.

 

Sarah & Pietro: Nur mit dir

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits mit ihrer Single "Nimmerland" präsentierten Sarah und Pietro einen deutschsprachigen Titel. Für ihren Pietro singt Sarah nun das Liebeslied "Nur mit dir". Es ist dies ein Vorgeschmack auf das 1. gemeinsame deutschsprachige Album von Sarah Engels & Pietro Lombardi. Das neue Album "Teil von mir" soll noch im März 2016 erscheinen, wie DSDS-Gewinner Pietro Lombardi  via Facebook seinen Fans mitteilte.

 

Sarah und Pietro im Wohnwagen durch Italien!

 

Derzeit kann man Sarah & Pietro Lombardi bei ihrer Dokusoap "Sarah & Pietro im Wohnwagen durch Italien" erleben. Bereits mit der Serie "Sarah und Pietro bauen ein Haus" und "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" glänzten die beiden als absolute Quoten-Garanten auf RTL II. Jetzt wird es Zeit der Familie in Italien Baby Alessio vorzustellen.

Quelle: Kick-Media Music
 

Das könnte dich auch interessieren