19.01.2015 10:00:23

Rainer Bachmann: "Die nächsten 100 Jahre"

Rainer Bachmann

 


 

Rainer Bachmann ist österreichischer Country- und Schlagersänger und mit einer großen Portion Optimismus und Humor ausgestattet. Er selbst geht langsam auf die 50 zu und präsentiert jetzt den Song "Die nächsten 100 Jahre". Doch wer Rainer Bachmann kennt der weiß, dass er seine Lieder immer aus einem anderen Blickwinkel sieht und gerne optimistisch in die Zukunft blickt und da ist auch ein Zeitraum von 100 Jahre nicht zu lange gewählt.

 

Rainer Bachmann freut sich auf die nächsten 100 Jahre!

 

Bereits 2014 landete Rainer Bachmann mit "Pfeif drauf" einen Sommerhit. Mit seinem Titel "Die nächsten 100 Jahre" zeigt der Sänger, dass es im Leben nie zu spät ist eine Gelegenheit zu nutzen. Meist weiß man im fortgeschrittenen Alter die schönen Dinge des Lebens besser zu schätzen und kann besondere Momente intensiver genießen. Also worauf warten, stoßen wir an auf "Die nächsten 100 Jahre"!

Quelle: G&G Records/Schlagerportal