28.09.2022 19:39:00

Ramon Roselly: "Ich freu mich so auf dich"

Ramon Roselly, Ich freu mich so auf dich

Mit "Ich freu mich so auf dich" bietet Ramon Roselly einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album, "Träume leben" soll bereits Ende Oktober erscheinen. Mit "Träume leben" liefert der DSDS-Gewinner schon sein 3. Album, bereits mit "Herzenssachen" und "Lieblingsmomente" konnte Ramon Roselly großartig in der Schlager-Welt punkten.

Ramon Roselly liefert den nächsten tanzbaren Gute-Laune-Song!

Ramon Roselly veröffentlicht mit "Ich freu mich so auf dich" eine Liebeserklärung an einen ganz besonderen Menschen, der Schlager-Sänger erzählt hier von diesem einzigartigen Kribbeln im Bauch, wenn man sich nach langer Zeit endlich wieder neu begegnet, um sich eine zweite Chance zu geben. "Ich freu mich so auf dich" ist ein packender Ohrwurm, ein Versprechen an sich selbst, jeden Augenblick ganz bewusst zu genießen. Ramon Roselly sorgt mit seinem neuen Song für ein unbeschwertes Lebensgefühl und liefert damit den nächsten tanzbaren Gute-Laune-Song.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

 

Das könnte dich auch interessieren