Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

09.04.2022 09:48:22

Ramon Roselly: "Ich will gern mein Herz verlieren"

Ramon Roselly, Ich will gern mein Herz verlieren

"Ich will gern mein Herz verlieren" heißt die neue Single von Ramon Roselly, der damit auf sein neues Album einstimmt. Mit der neuen Single liefert Ramon Roselly eine lebensbejahende Liebesbotschaft, der DSDS Gewinner beweist damit einmal mehr, dass er den Spagat zwischen energiegeladenem Schlager auf der einen und unter die Haut gehenden Vocals auf der anderen Seite beherrscht.

Ramon Roselly liefert einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist die Karriere von Ramon Roselly stetig bergauf gegangen. Unzählige Produktionen konnte der sympathische Sänger bereits veröffentlichen und damit bei der Schlager-Gemeinde punkten. Jetzt legt Ramon Roselly nochmals nach und liefert mit "Ich will gern mein Herz verlieren" eine Kostprobe aus seinem kommenden Album, "Träume leben" soll bereits im Sommer erscheinen. Der DSDS-Gewinner beweist damit, dass es sich lohnt den Traum von der großen Liebe fürs Leben niemals aufzugeben. „Denn eines wird mir nie passieren, dass mir die Chance entgeht“, heißt es im Text seiner neuen Single.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola