01.01.2022 17:53:41

Randolph Rose: "Neue Sterne"

Randolph Rose, Neue Sterne

Für "Neue Sterne" sorgt Randolph Rose zum Jahreswechsel. Der erfolgreiche Sänger und Schauspieler liefert mit seiner neuen Single "Neue Sterne" ein imposantes Werk für das wieder Klaus Pelizaeus zur Feder gegriffen hat.

Randolph Rose liefert zum Jahreswechsel "Neue Sterne"!

Auch beim neuen Titel von Randolph Rose ist der Sound der 80er Jahre unverkennbar spürbar, ist doch der soulige Discobeat seit Jahren sein Markenzeichen. Auch bei "Neue Sterne" lässt die unverkennbare Stimme von Randolph Rose jedes Schlager-Herz höher schlagen. Mit "Neue Sterne" liefert Randolph erneut einen Song der wunderbar tanzbar ist. Auch bei Ramon Roselly konnte Randolph Rose mit seinen Songs punkten, "Hundert Jahre sind noch zu kurz" und "Absolut die 1" hat der DSDS-Sieger ja bereits selbst veröffentlicht. Mit einem gemeinsamen Duett konnten Ramon Roselly und Randolph Rose auch bei einer Florian Silbereisen Show bereits glänzen. Jetzt legt Randolph Rose nochmals nach und liefert zum Jahreswechsel "Neue Sterne".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Music Television

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung