29.08.2013 16:00:41

Reiner Kirsten: "So lang die Liebe lebt"


Reiner Kirsten, der smarte Sonnyboy aus dem Schwarzwald, feierte 2011 sein 15-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit über zehn Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme begeistert Reiner Kirsten sein Publikum.

Auch auf seiner neuen Single „So lang die Liebe lebt“ zeigt Reiner Kirsten sich wieder von seiner besten Seite. Mit unverkennbarem Charme wirkt der sehr melodiöse Titel wie ihm auf den Leib geschrieben. Er zeigt, dass vieles im Leben ständigen Schwankungen unterliegt, doch so lang die Liebe lebt, gibt es immer einen Grund zu hoffen und glücklich zu sein. Die hochwertige Produktion der neuen Single „So lang die Liebe lebt“ ist unter anderem André Franke zu verdanken, der bereits musikalischen Größen wie Howard Carpendale zu großem Erfolg verhalf.

Quelle: VM-Records