Reiner Kirsten: "Träumer wie du", die neue Single


Reiner Kirsten, der smarte Sonnyboy aus dem Schwarzwald, feierte 2011 sein 15-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon vorn Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit über sehn Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu.

Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in  der Karriere verdankt er seinem Publikum. Der eingängige Schlager "Träumer wie du" stammt aus der Feder des Komponistenduo Marc Bell und Dagmar Obernosterer.

Quelle: MCP
Foto: Pressefoto/Claudia Thoma

 

Weitere News, die für dich interessant sind