Herbststadl 2018

01.03.2017 05:48:26

René Ulbrich: „Das gewisse Gefühl“

René Ulbrich - Das gewisse Gefühl

René Ulbrich veröffentlicht seine neue Single „Das gewisse Gefühl“ und macht damit seinem Herzblatt Marie eine musikalische Liebeserklärung.

„Das gewisse Gefühl“ zeigt René Ulbrich mit seinem neuen Song und begeistert damit nicht nur seine Fans, sondern im Besonderen seine Herzensdame Marie. Hat René Ulbrich mit dem neuen Song „Das gewisse Gefühl“ ja nicht nur einfach irgendeinen neuen Song produziert, sondern eine offizielle Liebeserklärung für seine Marie eingesungen. Auch mit Unterstützung seiner nicht ganz unbekannten Produzentin Kristina Bach ist hier wirklich ein Werk gelungen, dass zum Mittanzen und Mitsingen einlädt: „Das gewisse Gefühl“.

Quelle: Almara Records / Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen