07.12.2021 18:48:36

Ricky Maier: "Das Funkeln deiner Augen"

Ricky Maier, Das Funkeln deiner Augen

Ricky Maier liefert mit seiner Single "Das Funkeln deiner Augen" einen gefühlvollen Song. Nur dieser eine Moment zählt und die Zweisamkeit steht im Mittelpunkt - ach kann das Leben schön sein. Mit "Das Funkel deiner Augen" stimmt Ricky Maier auch auf sein kommendes Album ein und liefert damit die erste Kostprobe.

Ricky Maier stimmt auf sein kommendes Album ein!

14 packende Kurzgeschichten soll das neue Ricky Maier Album liefern, "Das Funkeln deiner Augen" ist die erste Kostprobe. Ricky Maier Songs sind offen, bieten ein ehrliches Gefühlskino und haben einen wunderbar tanzbaren Stil. „Ich erzähle aus meinem bunten, wilden, verrückten Leben.“, hat Ricky Maier dazu verraten. Ricky Maier liebt das was er tut und animiert seinen Träumen zu folgen. „Leute, behaltet das Kind in euch! Es gibt so viel zu erleben, folgt euren Träumen!“, ist sich der Sänger sicher.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung