13.06.2016 12:21:32

Robin Leon: "Mein Sommertraum"

Robin Leon

Robin Leon präsentiert mit "Mein Sommertraum" seine Debütsingle. Bereits bei "Immer wieder sonntags" Sendungen von Stefan Mross konnte Robin Leon mit seinem frischen Titel das Publikum überzeugen. Mit "Mein Sommertraum" fordert Robin Leon zum Tanzen auf, wenn er „Mein Sommertraum bist du heut Nacht...“ singt.

Robin Leon: geht sein Sommertraum in Erfüllung?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Der sympathische junge Mann kommt aus dem Elsass und besucht derzeit das Konservatorium im Straßburg. Bereits 4 Mal konnte Robin Leon bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" von seinem musikalischen Talent überzeugen. Auch nächste Woche ist Robin Leon wieder bei "Immer wieder sonntags" im Europa Park Rust zu Gast, um weiterhin um den begehrten Titel Sommerhitkönig 2016 zu kämpfen.

Quelle: BellaVista Music

 

Das könnte dich auch interessieren