06.01.2017 12:05:00

Roger Cicero: "Eine Nummer zu groß"

Roger Cicero - Eine Nummer zu groß

Roger Cicero - "Eine Nummer zu groß" wird jetzt als einer der letzten Songs von dem großartigen Sänger posthum veröffentlicht.

"Eine Nummer zu groß" ist eine Singleauskopplung aus dem Best of Album, das Roger Cicero zu ehren veröffentlicht wurde. Die Single hat Roger Cicero bereits in Planung für sein Album 2017 als einer der letzten Titel kurz vor seinem viel zu frühen Tod aufgenommen. Sein Schaffen und seine Werke, die er in den zehn Jahren aufgenommen hat hinterlassen in der deutschsprachigen Musiklandschaft deutliche Spuren, Spuren die niemand missen will. Sony Music veröffentlicht nun dem großen Künstler Roger Cicero zu Ehren und für alle seine Fans damit eine seiner letzten Titel: "Eine Nummer zu groß".

Quelle: Sonymusic / SCHLAGERportal