Schlagerzelt

07.01.2016 15:22:59

Roland Kaiser: "Das Beste am Leben"

Roland Kaiser

 


 

Roland Kaiser weiß was "Das Beste am Leben" ist! Mit "Warum hast du nicht nein gesagte", "Joana" oder "Manchmal möchte ich schon mir dir" sorgte Roland Kaiser in der Schlager-Welt für Aufsehen. Mit seinem letzten Album "Seelenbahnen" veröffentlichte der Schlager-Sänger eine rundum gelungene Produktion. Jetzt präsentiert uns Roland Kaiser "Das Beste am Leben" und gibt damit einen Vorgeschmack auf sein neues Album "Auf den Kopf gestellt".

 

Roland Kaiser zu Gast in der Florian Silbereisen Show

 

Roland Kaiser steht seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne - er versteht es seine Fans zu unterhalten und zu begeistern. Roland Kaiser hat auch großes Herz - der Sänger setzt sich seit Jahren für sozial benachteiligte Menschen ein. Am 14. Jänner wird Roland Kaiser der Albert Schweizer Preis 2016 überreicht. Einige Tage vorher ist er in der großen Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" in Berlin zu Gast. Die neue Roland Kaiser Single "Das Beste am Leben" ist ein moderner Pop-Schlager, ein Titel der ein gutes Lebensgefühl beschreibt. Mit diesem Lied geht der großartige Schlager-Sänger neue Wege, ohne sich jedoch zu verbiegen.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich