19.05.2014 07:00:38

Roland Kaiser: "Ich fege die Sterne zusammen"

Roland Kaiser

 

"Ich fege die Sterne zusammen" heißt die neue Single von Roland Kaiser - ein Vorbote auf das neue Album "Seelenbahnen", das am 30. Mai 2014 erscheinen wird. "Seelenbahnen" das sind 15 neue Roland Kaiser Lieder, mit "Ich fege die Sterne zusammen" gewährt Roland Kaiser Einblicke auf das neue Album.


 

Roland Kaiser: „Es geht schon wieder los“

 

Roland Kaiser punktete in seiner Karriere mit unglaublich vielen Hits: "Lieb mich ein letztes Mal", "Santa Maria", "Dich zu lieben" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir" wurden erfolgreiche Roland-Kaiser-Hits. Ob als Schauspieler im Tatort oder als Gast in TV-Shows wie "Willkommen bei Carmen Nebel" - Roland Kaiser glänzt immer. Auch nach seiner mittlerweile geheilten Lungenerkrankung steht Roland Kaiser laufend für seine Fans auf der Bühne, auch 2014 stehen viele Live-Termine am Terminkalender des Schlagersängers: „Ich bin mir sicher: Es geht schon wieder los“, sagt Roland Kaiser.

Quelle: Ariola/Schlagerportal