11.09.2014 13:11:48

Roland Kaiser und Maite Kelly: "Warum hast du nicht nein gesagt"

Roland Kaiser, Maite Kelly

 

 

Roland Kaiser ist seit 40 Jahren ein erfolgreicher Schlager-Sänger, in diesen 40 Jahren hat Roland Kaiser unzählige Hits gelandet: "Joana", "Santa Maria", "Extreme", "Dich zu lieben" oder "7 Fässer Wein" um nur einige zu nennen. Die neueste Single präsentiert Roland Kaiser gemeinsam mit Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt". Das Thema Beziehung und Liebe ist unerschöpflich. Nicht immer läuft es in einer Beziehung reibungslos - nicht immer findet man zufriedenstellende Antworten. Im Song von Roland Kaiser und Maite Kelly geht es darum. "Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser & Maite Kelle hat in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin am 13. 9. im ZDF TV-Premiere.


 

Roland Kaiser & Maite Kelly: eine perfekte Zusammenarbeit!

 

"Warum hast du nicht nein gesagt" ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Roland Kaiser Album "Seelenbahnen", wo einige Songs aus der Feder von Maite Kelly stammen. Roland Kaiser erzählte SCHLAGERportal wie sich die Zusammenarbeit ergeben hat. „Die Maite und ich wir kennen uns schon von vielen Fernsehsendungen. Sie hat mich besucht, bei einem Konzert. Wir haben uns unterhalten und dann hat sie zu mir gesagt: ´du pass mal auf, ich habe im Moment ein wenig Probleme deine aktuellen Songs mir anhören zu wollen, die gefallen mir nicht so gut, ich glaub du musst mal wieder mehr auf den Bauch hören - mehr Bauchmusik machen.´ Ich fragte wie soll das besser werden? ´Indem du mich schreiben lässt.´“

 

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal