10.12.2021 12:02:41

Romy Kirsch: "Es gibt ein Wiedersehn"

romy-kirsch-es-gibt-ein-wiedersehn

Mit "Es gibt ein Wiedersehn" liefert Romy Kirsch einen wunderschönen Song für die ruhige Jahreszeit. Romy Kirsch feierte mit der gefühlvollen Ballade bereits bei der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" TV Premiere. Mit ihrer schönen Stimme schafft es Romy Kirsch dem Zuhörer Zuversicht und Hoffnung zu schenken.

Romy Kirsch berührt mit ihrer wunderschönen Ballade!

Schon als Kind hat Romy Kirsch der Schlager fasziniert, gemeinsam mit ihrer Großmutter verfolgte sie diverse Hitparaden-Formate. Die ersten Auftritte ließen auch nicht lange auf sich warten und die kleine Romy schnupperte zum ersten Mal Bühnenluft. Bei der Schlagerchallenge 2021 gab Romy alles und überzeugte ein Millionen-Publikum mit ihrer schönen Stimme. Bereits wenige Tage danach veröffentlichte Romy Kirsch mit "Leben & L´amour" ihr Debütalbum, jetzt legt die junge Sängerin nochmals nach. Mit "Es gibt ein Wiedersehn" bietet Romy Kirsch ihren Fans nun eine gefühlvolle Ballade.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren