12.12.2012 07:00:22

Rosa Rot: "Ein neues Jahr"


Weihnacht 2012 - Was ist DEIN größter Wunsch? Vielleicht dieser Wunsch hier, den man nicht kaufen kann: Ein neues, weiteres Jahr mit Deinem Partner/Deiner Partnerin! Und genau darum geht es in dem neuen Song "Ein neues Jahr" von Rosa Rot! Genau das Richtige für die Weihnachtszeit.

Es geht ganz einfach um das Versprechen zweier Menschen auch im neuen Jahr wieder füreinander da zu sein. So einfach kann Wünschen sein! Nach den beiden Songs "Jenseits der Vernunft" und "Sommerzärtlichkeiten" ist dies der 3. Song von Rosa Rot, welcher in 2012 geboren und u.a. im Leyla-Musikstudio im Brandenburgischen Fehrbellin erarbeitet wurde.

Musikalisch stammt der Song aus der Feder von Michael Behnke und Ingolf Rosenow. Letzterer ist auch für den Text verantwortlich. Arrangiert und produziert wurde der Song von Volker Lutz und Andreas Amberg. Der Song ist derzeit ausschließlich als Download verfügbar und ein kleiner Vorgeschmack auf eine komplette Weihnachts-CD mit Rosa Rot, welche für das Jahr 2013 geplant ist.

Quelle: DEJAVUE