Open Air am Meer 2019

29.04.2016 06:00:00

Ross Antony: "Das alles sind wir"

Ross Antony

Ross Antony hat 2013 eine sehr wichtige Entscheidung getroffen – im Schlager hat er sein musikalisches Zuhause gefunden. Mit 3 Alben "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" oder "Tatort Liebe" konnte Ross Antony bereits die Schlager-Gemeinde begeistern. Mit "Das alles sind wir" zeigt Ross Antony, dass Zusammenhalt im sehr wichtig ist.

Ross Antony dankt Familie und Fans!

Mit "Das alles sind wir" stellt Entertainer und Sänger Ross Antony klar, dass seine Familie, Freunde und natürlich auch seine Fans im sehr wichtig sind. „Ohne die Unterstützung meiner Familie und Freunde hätte ich den weiten Weg bis hierher wohl nicht geschafft. Mein Publikum macht mir Tag für Tag das schönste Geschenk: ich darf meinen  Traum leben.“, freut sich Ross Antony auch über die ständige Unterstützung seiner vielen Fans. Wie immer hat sich Ross Antony für seine lieben Schnuckies, wie Ross seine Fans gerne liebevoll nennt, einfallen lassen. Fans können sich an einem Video beteiligen, indem sie Fan-Fotos mailen, die dann zu seinem Fan-Video zusammengefasst werden – eine großartige Idee!

 


 

Ross Antony in "Willkommen bei Carmen Nebel"

Bei der nächsten Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" ist Ross Antony zu Gast und wird neben einem Auftritt auch in gemeiner Mission in der Innenstadt von Hof unterwegs sein. Auch Beatrice Egli, Andrea Berg, Andreas Gabalier oder Fantasy werden bei Carmen Nebel für beste Schlager-Stimmung sorgen.

 

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich