Schürzenjäger Open Air 2019

06.02.2019 11:43:31

Sabrina Gausmann: "Du bist die Erinnerung"

Sabrina Gausmann, Du bist die Erinnerung

Sabrina Gausmann veröffentlicht mit "Du bist die Erinnerung" einen hochemotionalen Mid-Tempo-Song. Der Titel handelt von einer verflossenen Liebe und trifft mitten ins Herz.

Sabrina Gausmann liebt Schlager und Tennis!

Den Text zu ihrer neuen Single "Du bist die Erinnerung" hat Sabrina Gausmann wieder selbst geschrieben. Produzent Willy Klüter fand die Strophen des Songs sehr gelungen, doch zum Refrain-Text schrieb er eine neue Musik. „Wow, das ist es!“ meinte Sabrina Gausmann voll Begeisterung, als sie die gelungene Komposition hörte. Mit "Küss mich", "Engel", "Ohne dich ins Paradies" und "Systemausfall" hat die begeisterte Tennisspielerin bereits mehrere Singles erfolgreich veröffentlicht, jetzt legt Sabrina Gausmann mit "Du bist die Erinnerung" nochmals nach.

Autor: Schlagerportal
Quelle: FIESTA RECORDS

 

Beliebte Beiträge für dich