Kitzbühel Musikfestival 2018

28.05.2018 17:05:53

Sasha: "Immer wie immer"

Sasha, Immer wie immer

Sasha hat mit "Schlüsselkind" sein 1. deutschsprachiges Album veröffentlicht. Dieses Album wird Sasha auch zu Florian Silbereisen nach Kitzbühel mitbringen, denn er ist bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Kitzbühel" zu Gast. Mit dem Titel "Immer wie immer" präsentiert Sasha eine weitere Single aus seinem Album "Schlüsselkind".


Was ihn zu "Immer wie immer" inspiriert hat, erklärt Sasha so. „Zu diesem Titel hat mich mein Freund Klaas inspiriert. Wir haben nach längerer Zeit mal wieder telefoniert um ein gemeinsames Dinner zu planen, und als es darum ging, wer was besorgt, sagte er: ´Ihr kümmert euch ums Essen und wir uns um die Getränke... Immer wie immer halt.´  Ich musste sofort schmunzeln und an alle Freundschaften denken, die genauso funktionieren!“

Sasha singt jetzt in seiner Muttersprache!

Sasha kann bereits auf eine beeindruckende internationale Karriere zurückblicken. Neben Echo, Bambi oder Deutscher Fernsehpreis wurde Sasha auch bereits mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Mit seinen CD-Produktionen erreichte Sasha top Chart-Positionen. Unzählige Edelmetall Awards hat der Sänger bereits erhalten. Mit "Schlüsselkind" hat Sasha einen neuen Weg eingeschlagen, indem er Songs in seiner Muttersprache singt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Polydor