28.08.2013 17:00:05

Sandra Maurer: "Ich vermiss dich immer noch"


Die 28-jährige Sandra Maurer wuchs in einer Familie auf, in der man die Musik stets großschrieb. Es wurde viel gesungen und musiziert und Sandra dabei von ihrem nahen Umfeld stets bei der Verwirklichung und der Umsetzung ihrer Pläne und Träume unterstützt. Bereits früh komponierte und schrieb sie ihre eigenen Lieder – und diese über Jahre gewachsene Kreativität spürt man auch auf ihrer allerersten Maxi-Single „Ich vermiss dich immer noch“, die nun in den Startlöchern steht.

Der Titelsong der Single zeigt bereits den ganz eigenen Charakter der hoffnungsvollen Nachwuchskünstlerin. So singt sie herzlich und mit Charme über die Sehnsucht nach den glücklicheren Tagen vergangener Liebe.Auch auf der Bühne fühlt sich die energiegeladene Schweizerin schon pudelwohl und begeisterte mit ihrer Stimme bei zahlreichen Auftritten. Im Winter folgt dann endlich ihr erstes Album, worauf sich sowohl Sandra Maurer als auch ihre Fans sehr freuen. Vielversprechende Musik, von der man noch einiges hören wird.

Quelle: MCP
 
 

Artikel die dir auch gefallen