30.06.2018 12:02:27

Sandro: "Flieg mit mir heute Nacht"

Sandro, Flieg mit mir heute Nacht

Mit "Flieg mit mir heute Nacht" bietet Sandro bereits seine 2. Vorabsingle und stimmt damit auf sein neues Album "Rendezvous" ein, das bereits Anfang August erscheinen wird. Sandro hat den Schlager im Blut, ist doch Freddy von Fantasy sein Vater.

Sandro stimmt auf sein 2. Album ein!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Flieg mit mir heute Nacht" bietet Sandro eine Liebeshymne. Der Moderne Song liefert Pop-Schlager vom Feinsten und bietet romantisches Gänsehautfeeling. Auch Dancefloor Liebhaber werden bei diesem Titel voll auf ihre Kosten kommen. Mit "Rendezvous" veröffentlicht Sandro bereits sein 2. Schlager-Album. Im vergangen Jahr startete Sandro erfolgreich in der Schlager-Szene durch und überzeugte die Schlager-Gemeinde mit seiner empfindsamen Stimme und seinem jugendlichen Charme.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

    

Das könnte dich auch interessieren