Herbststadl 2018

10.10.2018 12:33:17

Santiano: "Mädchen von Haithabu"

Santiano, Mädchen von Haithabu

Santiano veröffentlichten bisher 4 Alben - mit "Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten", "Von Liebe Tod und Freiheit" und "Im Auge des Sturms" konnten sich die 4-fach Echo-Gewinner auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts positionieren. Mit dem Titel "Mädchen von Haithabu" präsentieren Santiano einen mitreißenden Song und verneigen sich vor dem erst kürzlich zum Weltkulturerbe ernannten Wikingerdorf.

Santiaon stimmen auf ihr neues Album ein!

Mit dem Titel "Mädchen von Haithabu" geben Santiano einen ersten Vorgeschmack auf die Second Editon ihrer aktuellen CD "Haithabu - Im Auge des Sturms". Das Album erscheint einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert", wo Santiano auch zu Gast sein werden. Mit ihrer neuen Single machen die Echo Gewinner Stadion im Wikingerdorf Haithabu. Santiano entführen mit "Mädchen von Haithabu" in die Ära der Wikinger, die für ihre wunderschönen Frauen weit über ihre Grenzen bekannt waren.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola