20.10.2016 07:00:00

Sarah Jane Scott präsentiert ihre neue Single!

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott, die quirlige Amerikanerin, hat die Schlager-Welt bereits erobert. Auf ihrem Album "Ich schau dir in die Augen" präsentierte Sarah Jane Scott wunderschöne Titel, die durch die Stimme der Sängerin erst richtig zum Glänzen kommen. Mit ihrer neuen Single, dem Titel-Song "Ich schau dir in die Augen", zeigt Sarah Jane Scott, dass auch verträumte Lieder wunderbar zu ihr passen.

Sarah Jane Scott: Musik ist ihre Leidenschaft


Sarah Jane Scott hat vor 6 Jahren ihre Heimat USA verlassen und machte Berlin zu ihrem Lebensmittelpunkt. Mehrfach konnte Sarah Jane Scott in einer Show von Florian Silbereisen überzeugen  - auch bei gemeinsamen Duetten mit Florian Silbereisen konnte Sarah Jane Scott ihr musikalisches Können zeigen. Ihre neue Single "Ich schau dir in die Augen" ist für Sarah Jane Scott ein ganz besonderer Titel. „Wenn ich euch allen in die Augen schaue, seht ihr meine Leidenschaft für die Musik und die Liebe und das Leben“, meint die liebenswerte Sängerin.

Quelle: RCA Records Label/Schlagerportal