13.03.2013 07:00:38

Sarah & Pietro: "Dream Team"

Das Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels meldet sich zurück: "Dream Team" heißt die neue Single aus dem gleichnamigen Duett-Album. Der Titel steht für sich, schließlich haben die beiden in ihrer kurzen Karriere schon so einiges miteinander erlebt, was sie privat und vor allem künstlerisch zusammengeschweißt und voran gebracht hat.
 
Dieser Prozess findet nun in der traumhaft schönen Ballade seinen vorläufigen Höhepunkt. Ein Piano und Pietro Lombardis unnachahmliche Stimme eröffnen den Song ruhig. Kurz und prägnant beschreibt er die besondere Konstellation um Sarah Engels und ihn: "There is magic about us that you can't explain."
 
Kurz darauf setzt Sarah Engels ein und das Duett entfaltet im Refrain seine ganze Brillanz. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges "Dream Team" der hiesigen Musiklandschaft besingen: "We played our own game / Did things that no one can repeat / Baby, it is alright / We had the best nights / Going down in history as a Dream Team."

Quelle: Universal Music/Polydor
 

Das könnte dich auch interessieren