06.05.2022 17:59:42

Sarah Zucker: "Wir tanzen um die Welt"

Sarah Zucker, Wir tanzen um die Welt

"Wir tanzen um die Welt" heißt die neue Single von Sarah Zucker, die attraktive Blondine möchte ihre Fans damit einladen mit ihr auf eine Reise zu gehen, um einfach einmal loszulassen. Sarah Zucker liefert mit "Wir tanzen um die Welt" einen absoluten Gute-Laune-Song, der perfekt auf den Sommer einstimmt.

Sarah Zucker liefert eine Hymne an die Freundschaft und Liebe!

Tanzen ist nicht nur ein wunderbarer Zeitvertreib, tanzen ist auch Unbeschwertheit, so wie wir es in unserer Jugend erleben durften. Dieses Gefühl möchte Sarah Zucker nochmals aufleben lassen, wie die Schwester von Ben Zucker erklärte. „In ´Wir tanzen um die Welt´ beschreibe ich das nostalgische Gefühl, das ich habe, wenn ich an durchtanzte Partynächte mit meinen Freunden denke. Manchmal möchte ich gern die Zeit zurückdrehen und mir diese Unbeschwertheit und fast schon Sorglosigkeit aus der frühen Jugend zurückholen. Ich liebe es, auf meiner musikalischen Reise immer wieder mit neuen Sounds zu experimentieren. So wie ich als Mensch viele verschiedene Facetten und viele verschiedene Einflüsse in mir habe, so spiegelt auch meine Musik eine gewisse Varietät wider.“ Bei "Wir tanzen um die Welt" kombiniert Sarah Zucker modernen Pop mit Schlager, für den Song hat die Schwester von Ben Zucker auch selbst zur Feder gegriffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Das könnte dich auch interessieren