06.06.2020 09:25:40

Sarah Zucker: "Zeit um zu gehen"

Sarah Zucker, Zeit um zu gehen

Für Ben Zucker Fans ist Sarah Zucker schon lange ein Begriff. Seit dem Konzert in der Columbia Halle Berlin ist Sarah Zucker, die Schwester von Ben Zucker, in aller Munde. Hier verpflichtet Ben Zucker seine Schwester zum gemeinsamen Duett "Ca va Ca va", vielleicht der Start-Schuss zu einer  großen Karriere im Musik-Business. Jetzt veröffentlich Sarah Zucker mit "Zeit um zu gehen" bereits ihre 1. Single und stimmt damit auf ihre Debüt-Album "Wo mein Herz ist" ein.

Ben Zucker kommt mit seiner Schwester Sarah zu Florian Silbereisen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Zeit um zu gehen" liefert Sarah Zucker einen echten Ohrwurm. Die Schwester von Ben Zucker holt den Zuhörer damit an einem Punkt im Leben ab, wo es Zeit ist an neue Ufer aufzubrechen. Dann ist es einfach "Zeit um zu gehen" - doch die Erinnerungen bleiben. Auch für Sarah Zucker wird es Zeit einen neuen Weg in ihrem Leben einzuschlagen den die Schwester von Ben Zucker jetzt als Künstlerin startet. Bereits seit ihrer Kindheit verbindet Ben und Sarah Zucker ein inniges Verhältnis. Und wie damals, so stellt Sarah auch heute den nachdenklichen Ruhepol zu ihrem eher extrovertierten Bruder da. Bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen wird Sarah Zucker zu Gast sein, bei der "Schlagerloverstory 2020 - Das große Wiedersehen" gibt die Schwester von Ben Zucker auf ARD und ORF ihr Debüt in einer großen Samstag-Abend-Show.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Das könnte dich auch interessieren