09.12.2016 15:12:01

Sasha Berger: "Ich würd es immer wieder tun"

Sasha Berger - Ich würd es immer wieder tun

Sasha Berger bringt mit seiner neuen Single "Ich würd es immer wieder tun" einen Song auf den Markt, der ihm von Hannes Marold und Franz Brachner auf den Leib geschrieben wurde.

Sasha Berger singt "Ich würd es immer wieder tun"

Mit "Ich würd es immer wieder tun" ist dem Team um Sasha Berger wieder eine schöne Single gelungen, die dem Künstler wörtlich an den Leib geschneidert wurde. Die Erfolgsautoren und -komponisten Hannes Marold und Franz Brachner, die auch schon für die Paldauer oder Christian Anders gearbeitet haben, haben dem Song für Sasha Berger einen vertrauten Sound hinzugefügt, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Sasha Berger wird den neuen Titel in nächster Zeit auch in die Radio- und TV-Stationen, aber auch nach Mallorca bringen, ganz nach dem Motto: "Ich würd es immer wieder tun".

Quelle: Megamix / SCHLAGERportal.com