28.08.2014 17:00:23

Selina Bübl: "Wo fängt der Himmel an"

Selina Bübl

 

Selina Bübl ist jung, temperamentvoll und liebt es auf der Bühne zu stehen. Die junge Sängerin stand bereits im Vorprogramm von Unheilig auf der Bühne und auch der Graf war von ihrer Bühnenpräsenz begeistert. Jetzt präsentiert Selina Bübl ihre neue Single: "Wo fängt der Himmel an".

 

Selina Bübl: bald erscheint ihr Album!

 

Seit ihrer Kindheit stehen Singen und Tanzen ganz oben auf der Prioritätenliste von Selina Bübl. Viele Erfolge konnte Selina bereits feiern und zahlreiche Gesangs-Wettbewerbe gewinnen, doch einen musikalischen-stilistischen Wendepunkt brachte ihr das Zusammentreffen mit Oliver Haidt. 2014 soll das Album von Selina Bübel erscheinen - dann kommt sie ihrem Lebensziel - Musik zum Beruf zu machen - wieder einen Schritt näher.

Quelle: WIWA-Music
 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!