25.03.2017 13:00:00

Semino Rossi: "Wir sind im Herzen jung"

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

Semino Rossi präsentiert bei Florian Silbereisens "Schlagercountdown – Das große Premierenfest" (ARD/ORF) seine neue Single "Wir sind im Herzen jung" und schlägt damit ein neues Kapitel seiner erfolgreichen Karriere auf.


Semino Rossi stellt seine neue Single "Wir sind im Herzen jung" bei Florians Silbereisen Schlagercountdown dem Publikum vor und zeigt sich damit von einer etwas moderneren Seite. Natürlich bleibt Semino dabei seinem unverkennbaren Stil treu, dennoch bietet er mit "Wir sind im Herzen jung" moderne Klänge und Discofox pur.

Semino Rossi singt über das älter werden, über den raschen Verlauf der Zeit, graue Haare und davon, dass unsere Zeit aber noch nicht abgelaufen ist, denn "Wir sind im Herzen jung" weil die Liebe in uns lebt und wir noch voll im Schwung sind, auch wenn man im Gesicht ein reiferes Alter vermuten kann. Wirklich ein schöner Discofox mit einem durchaus autobiografischen Text, in dem sich viele Schlagerfans wieder finden werden: "Wir sind im Herzen jung".

Quelle: Ariola / SCHLAGERportal.com