20.10.2016 17:49:23

Silvio Samoni: „Bleib bei mir“

Silvio Samoni - Bleib bei mir

Ende Oktober erscheint das neue Album „Irgendwann“ von Silvio Samoni, mit der Singleauskopplung „Bleib bei mir“ stellt er nun einen ersten Vorboten für das fünfte Album der „goldenen Stimme vom Wörthersee“ vor.

Silvio Samoni veröffentlicht „Bleib bei mir“


„Bleib bei mir“ ist der erste Vorbote für das neue Album „Irgendwann“ von Silvio Samoni. Wie die Fans von Silvio Samoni es gewohnt sind, steckt er immer seine ganze Leidenschaft und viel Gefühl in seine Songs, so auch bei der ersten Singleauskopplung „Bleib bei mir“.

Spanische Gitarren und die sanfte Stimme von Silvio Samoni machen aus dem Song ein wahres Meisterwerk der Gefühle. Silvio singt bei „Bleib bei mir“ vom schmerzhaften Abschied einer Beziehung, wo ein Partner sich bemüht die in die Brüche gegangene Beziehung zu halten. „Alle Engel werden weinen, wenn du gehst..“ oder „ich habe dir noch nie gesagt, ich brauche dich…“ sind Zeilen aus dem Text von „Bleib bei mir“ und beschreiben den ganzen Song inhaltlich recht gut. Liebe und die Bemühungen eine schöne Beziehung zu erhalten und eine wunderbare Melodie machen „Bleib bei mir“ zu einem fantastischen Liebeslied.

 

Quelle: Gingl Music / SCHLAGERportal.com