21.04.2014 14:00:49

Silvio Samoni: "Dieses Lied der Liebe"

Silvio Samoni

 

Silvio Samoni, die goldene Stimme vom Wörthersee, präsentiert seine neue Single "Dieses Lied der Liebe". Mit der neuen Single beweist Silvio Samoni einmal mehr, dass er diese Bezeichnung zu Recht erhalten hat. Silvio Samoni lieb es Schlager zu singen und genau das spüren auch seine Fans.

 

Silvio Samoni: seine Musik kommt von Herzen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Silvio Samoni liebt es für seine Fans auf der Bühne zu stehen und zu singen. Mit seiner Musik möchte er die Menschen berühren und ihnen Freude machen. So auch mit seiner neuen Single "Dieses Lied der Liebe", ein Vorbote auf sein im Mai erscheinendes Album.

Quelle: Gingl Music/Schlagerportal.com
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren