22.01.2017 05:50:48

SOLOzuVIERT: „Dass I dir sag“

SOLOzuVIERT - Dass I dir sag

SOLOzuVIERT zeigen mit „Dass I dir sag“ wieder, wie schön es sein kann in seiner Muttersprache und im Dialekt zu singen.

SOLOzuVIERT: singen „Dass I dir sag“ im Dialekt


Ein schönes Liebeslied von SOLOzuVIERT erweitert die Musikwelt, mit „Dass I dir sag“ zeigen SOLOzuVIERT wie schön Mundart in Deutsch klingen kann und erinnern uns damit an die erfolgreichen Austropopzeiten der 80er. Es hat schon was, wenn man ein Liebeslied in seiner Muttersprache und noch dazu im Dialekt vorträgt, es fühlt sich irgendwie sehr vertraut und romantisch an, so wie auch der Text der neuen Single von SOLOzuVIERT: „Dass I dir sag“. Geht es im Text doch wieder mal um das Thema Liebe und dass man froh ist es auch auszusprechen: „Dass i dir sag, dass i di mag - dass i so froh bin, dass i di hab - und das mit der Liebe das hab i auch noch erwähnt…“.

Schöne Gitarrenklänge und klare Stimmen machen das Lied zu einer perfekten Nummer für einen verträumten Nachmittag bei schöner Musik. Mit romantischen Harmonien, lieblichen Textzeilen und wirklich gutem Gefühl fürs musikalische Timing ist die Singleauskopplung ein richtiger Song zum Wiederhören: „Dass I dir sag“ von SOLOzuVIERT macht einfach gute Laune.

Quelle: Sonymusic / SCHLAGERportal.com