Open Air am Meer 2019

09.03.2019 10:34:42

Sonia Liebing: "Tu nicht so"

Sonja Liebing, Tu nicht so

Sonia Liebing liefert mit ihrer neuen Single die ganz klar Botschaft: "Tu nicht so, als wäre nichts gewesen". Mit dem Titel gibt die Newcomerin einen Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album, das bereits im Juli 2019 erscheinen soll.

Sonia Liebing arbeitet am Debüt-Album!

Mit Natürlichkeit und ihrer Stimme konnte Sonia Liebing bereits bei zahlreichen großen Live-Veranstaltungen punkten. So war die junge Sängerin z.B. bei der 1. Christmas-Gala von Semino Rossi zu Gast. Derzeit arbeitet die 2-fache Mutter an ihrem 1. Album. "Wuschlos glücklich" wird mit lebendigen Songs in der Schlager-Gemeinde für frischen Wind sorgen. Mit "Tu nicht so" gibt Sonia Liebing einen ersten Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album.  Jetzt startet die sympathische Rheinländerin so richtig im Schlager durch.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Beliebte Beiträge für dich