20.05.2016 10:00:00

Soolo: "Wenn wir alt sind"

Soolo

Soolo, das sind Sarah und Tom, sie zeigen wie man mit klugen, nachdenklichen Texten und großartigen Melodien tolle deutsche Popmusik machen kann. Unter dem Titel "Wenn wir alt sind" präsentiert das Duo ihre neue Single.

Soolo: ihre neue Single


"Wenn wir alt sind" thematisiert die Schwierigkeit  sich auf eine Liebe einzulassen, weil die heutige Zeit voll kurzlebiger Begegnungen ist. „Heutzutage sind die Leute sehr schnell darin, sich zu trennen, weil sie ihren eigenen Bedürfnissen nachgehen wollen“, erklärt Sarah. Das System ändern können und wollen Soolo nicht, aber durch ihre Songs werden die Menschen vielleicht genauer überlegen und feinfühliger werden. Oder um es mit den Worten von Tom zu sagen: „Soolo ist die Stimme im Kopf, die das sagt, was man selbst noch nicht ausspricht.“

 

Quelle: Starwatch Music