Stefan Jürgens: "Noch immer ich"

Stefan Jürgens

Stefan Jürgens wurde mit der Serie Soko Donau/Soko Wien zur Legende. Als Major Carl Ribarski geht Stefan Jürgens in dieser Krimi-Serie auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur als Schauspieler ist Stefan Jürgens erfolgreich, sondern auch als Sänger. Mit "Noch immer ich" präsentiert Stefan Jürgens seine neue Single.

Stefan Jürgens: seine neue Single

Mit "Noch immer ich" schrieb Stefan Jürgens ein Liebeslied, das die Dinge im Leben bzw. aus dem Leben heraus zu sehen vermag. „Gibt mir ein Zeichen wenn du glücklich bist, denn dich vergessen werde ich nie - ich bin noch immer ich...“ heißt es im Refrain. Mit dem aussagekräftigen Text und der unverkennbaren Stimme von Stefan Jürgens wird "Noch immer ich" viele Musik-Freunde überzeugen.

Quelle: Noah Music/Schlagerportal.com

Weitere News, die für dich interessant sind