Herbststadl-2019

10.07.2014 11:07:17

Stefanie Hertel: "Über jedes Bacherl geht a Brückerl - Remix"

Stefanie Hertel

 

Stefanie Hertel gewann mit 13 Jahren den Grand Prix der Volksmusik - der Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" hat sie bis heute begleitet. Damals war Stefanie Hertel so alt wie Tochter Johanna jetzt. Bis heute hat die Musik die Vogtländerin nicht mehr los gelassen. Jetzt veröffentlicht Stefanie Hertel eine neue Bacherl-Version: "Über jedes Bacherl geht a Brückerl - Remix".


 

Stefanie Hertel: die neue Bacherl-Version

 

Stefenie Hertel ist eine Power-Frau und zeigt dies auch gerne bei ihren Live-Auftritten. Daher wurde aus der Ballade "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" kurzerhand eine Stimmungsnummer im Rockabilly Stil, eine Aufforderung zum Mitklatschen und Mitfeiern. Mit der neuen Bacherl-Version zeigt Stefanie Hertel einmal mehr wie wichtig es ihr ist Brücken zu schlagen, und dass sich Stefanie Hertel in kein Musik-Genre einreihen lässt.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich