04.08.2013 08:00:50

Sternenstaub: "Eine Nacht auf der Titanic"


Wer kennt sie nicht – die romantische Liebesgeschichte zwischen Rose & Jack auf dem wohl bekanntesten Schiff seit Menschengedenken – der Titanic. Wie gerne träumt man sich an Deck eines Luxusliners unter sternenklarer Nacht, um dort Arm in Arm die Zweisamkeit zu der Musik der Meereswellen zu genießen.

Eine Nacht auf der Titanic“ ist die aktuelle Singleauskopplung der Schlagerband Sternenstaub, die mit diesem Song bei jedem verliebten Pärchen die Augen zum Funkeln und die Seele zum Strahlen bringen. Die ersten Töne versetzen einem sofort in dem Titanic Film, weil man mit viel musikalischen Geschick an die berühmte Filmmusik erinnert wird. Schon ist man in dem sehr gefälligen Schlager und findet ihn fast ein wenig zu kurz.

Eine Nacht auf der Titanic“ – mit diesem Lied wird Sternenstaub sicherlich die Hitparaden der Radiostationen nach oben schwimmen – aber sicherlich nicht untergehen!

Quelle: JET SOUND MUSIC/ARIA MUSIC