25.11.2016 18:22:15

Sternenstaub: „Einmal noch ein Kind sein“

Sternenstaub - Einmal noch ein Kind sein

Sanfte Töne zur Weihnachtszeit von Sternenstaub, das ist „Einmal noch ein Kind sein“, eine schöne Ballade, die daran erinnert, wie schön es doch als Kind zur Weihnachtszeit war.

„Einmal noch ein Kind sein“

Träume und Liebe ohne Ende zu Weihnachten und ans Christkind glauben, keine Sorgen haben und mit einem Glanz in den Augen die Weihnachtszeit genießen. Davon erzählen Sternenstaub mit ihrer neuen Single „Einmal noch ein Kind sein“. Wie schön und bescheiden unsere Wünsche als Kinder noch waren, wie zum Beispiel ein Spiel aus Holz zu haben oder einfach von allen geliebt zu werden, mehr brauchte es damals nicht – und an diese Zeit erinnert sich doch jeder gerne: „Einmal noch ein Kind sein“ von Sternenstaub nimmt uns mit auf eine kleine, romantische Reise in die Weihnachtszeit unserer Kindheit.

Quelle: Adlmannpromotion / SCHLAGERportal.com