01.01.2020 07:34:23

Stixi & Sonja: "Leben mit dir"

Stixi und Sonja, Leben mit dir

"Leben mit dir" ist nicht nur der Titel der neuen Single von Stixi & Sonja, sondern auch ihr Lebensmotto, ist das erfolgreiche Schweizer Paar doch auch miteinander verheiratet. Sonja hat "Leben mit dir" selbst komponiert und getextet.


Das Schweizer Ehepaar steht seit 30 Jahren gemeinsam erfolgreich auf der Bühne und seit mittlerweile 24 Jahren sind die auch verheiratet. Mit ihrer neuen Single erzählen die beiden mit viel Schwung über das gemeinsame Leben. So lautet eine Zeile: „Leben mit dir ist wie ein Sternenhimmel am Horizont, Leben mit dir ist wie ein Boomerang, der zu mir kommt…“ und zeigt, wie die beiden auch nach 30 Jahren Zusammenarbeit und Zusammenleben fest zueinander stehen – das spiegelt sich in folgender Textzeile des neuen Songs wider: „Heute stehen wir hier, ich sag ja zu dir, der pure Wahnsinn…“. Das der von Sonja selbst getextete und komponierte Titel autobiografisch ist, versteht sich von selbst.

Musik von Stixi & Sonja macht Spaß

Die neue  Single von Stixi & Sonja "Leben mit dir" liefert vertraute Töne und moderne Beats, die einladen mitzutanzen und mitzusingen. Discofox-Tänzer und Partytiger werden eine große Freude mit der neuen Single von Stixi & Sonja haben. Viele internationale Gigs, Auftritte bei TV-Shows und ihre eigene Radiosendung beim Schweizer Sender Eviva, zeigen wie beliebt das musikalische Ehepaar doch bei den Fans ist – kein Wunder verbreiten sie doch stets gute Laune mit ihrer Musik.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Zoom Music

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich