Schlagerzelt

19.02.2014 17:00:20

Stromberg: "Lass das mal den Papa machen"

stromberg

 

Die Comedy-Serie Stromberg ist seit Jahren ein Quotenbringer im Fernsehen. 46 Serien in fünf Staffeln wurde bisher ausgestrahlt.  Zu "Stromberg - der Film" gibt es jetzt die neuen Single "Lass das mal den Papa machen". Geschrieben hat "Lass das mal den Papa machen" Stefan Raab und hat Stromberg das Lied auf den Leib getextet. Ein Lied für alle die es nicht nur im Büro sondern auch im Schlafzimmer schwer haben.


 

Stromberg jetzt auch als Song!

 

Verkörpert wird Stromberg auch im Film von Christoph Maria Herbst, der seine Mitarbeiter und Vorgesetzen wieder mit verbalen Seitenhieben auf Trab hält. Im Film singt Stromberg (Christoph Maria Herbst) das Lied "Lass das mal den Papa machen" auf der Capitol Betriebsfeier und rettet somit die Party.

Quelle: MCS/Schlagerportal.com