24.09.2016 18:41:05

Tom Mandl: „Die Piraten küssen besser“

Tom Mandl - Die Piraten küssen besser

„Die Piraten küssen besser“ meint Tom Mandl und bringt dazu seine neue Single auf den Markt. Der sympathische Passauer präsentiert mit „Die Piraten küssen besser“ einen ersten Vorboten zu seinem dritten Studioalbum.

„Die Piraten küssen besser“

Treue und Liebesglück versus wilde Liebesabenteuer ist das Thema der neuen Single von Tom Mandl - „Die Piraten küssen besser“. Offensichtlich lässt sich beides vereinen meint er wohl mit der Zeile: „Du träumst jede Nacht von Piraten – doch ich bring die Sterne zu dir“. Und Tom Mandl selbst ist ja ein treuer Geselle und singt daher auch in der neuen Single: „Piraten, sie segeln hinaus – doch ich küss dich lieber zu Haus“. Dass das Thema Liebe zu seinen bevorzugten Themen gehört ist ja bekannt, schon sein Debütalbum im Jahr 2010 war ja mit „Und alles aus liebe zu Dir“ betitelt. Nun zeigt der Entertainer, Schauspieler und Sänger mit „Die Piraten küssen besser“ eine interessante Seite von sich.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com

Das könnte dich auch interessieren