18.08.2017 08:48:42

Tom Mandl: "Ich bin ein Mann zum Küssen"

Tom Mandl, Ich bin ein Mann zum Küssen

"Ich bin ein Mann zum Küssen" heißt die neue Single von Tom Mandl. Der modern arrangierte Titel bietet auch einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album von Tom Mandl - "Ich bin ein Mann zum Küssen – Das Beste".

Tom Mandl liefert den Vorboten zum neuen Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ein Kuss ist ein toller Liebesbeweis und den liefert nun Tom Mandl mit seiner neuen Single "Ich bin ein Mann zum Küssen". Der Text dieses Songs stammt aus der Feder von Irma Holder. Mit seinem neuen Pop-Schlager erklärt Tom Mandl, dass seine Angebetete ja gar nicht gleich ihr Herz verlieren muss, ein Kuss würde vorerst mal genügen. Mit der  Single "Ich bin ein Mann zum Küssen" liefert Tom Mandl den Vorboten zum gleichnamigen Album, das in wenigen Tagen erscheint.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren