26.04.2013 08:27:39

Tommy Fischer: "Du bist mein Sonnenschein"

Tommy Fischer`s Sunshine-Reggae bringt Sommerfeeling! Mit seinem Sommer-Reggae „Du bist mein Sonnenschein“ bringt Tommy Fischer am 22. April sein Latin-Reggae-Feeling an den deutschen und internationalen Musikmarkt.


Tommy Fischer gehört wohl zu den innovativsten und kreativsten Interpreten des deutschen Musikgeschäfts.Wiedererkennungsmerkmal ist sein gewaltiger Stimmumfang, der maßgeblich daran beteiligt ist, ihm jedes Repertoire und Richtung zu erschließen.

Sein Sommerhit „Du bist mein Sonnenschein“ ist eine Mischung aus Synthiepop und Reggae Elementen, die jede Menge gute Laune versprühen lassen. „Ja das ist der Sommerhit 2013, Schuhe in die Hand, barfuß am Strand und Latin-Pop- Reggae tanzen. „Grandiose“ dieser Song ist sofort hitverdächtig“, posten bereits erste Experten.

Den richtigen Schliff gab dieser Reggae Nummer kein geringerer als Henning Gehrke, Starworks Produktion, der schon für erfolgreiche Künstler wie Udo Lindenberg oder Dante Thomas arbeitete. Sequenzen mit hoher Wiedererkennung auf einem durchgängigen Beat und melodischem Refrain prägen diesen Gute-Laune-Song. Der Sommer kann kommen, Tommy Fischers Hit ist schon da.

Quelle: Trigger Jam Records