Open Air am Meer 2019

27.05.2017 19:04:18

Truck Stop: "Ein Hund ohne richtigen Namen"

Truck Stop, Ein Hund ohne richtigen Namen

Trock Stop sind Country Legenden und begeistern seit mehreren Jahrzenten ihre Fans. Mit ihrer neuen Single besingen Truck Stop eine ganz normale Familie, die sich mit dem Campingbus in den Urlaub aufmacht. Wobei der neue Familienhund für den Titel der neuen Truck Stop Single verantwortlich zeichnet.

Truck Stop ihre neue Single


„Vielleicht finden wir dort auch endlich 'n Wort, als Namen für den Hund“ heißt es im Text der neuen Truck Stop Single. Er hat zwar noch keinen richtigen Namen der  neue Familienhund, aber selbstverständlich ist er beim Familien-Camping-Urlaub dabei. Dieser Song besinnt sich zurück auf Dinge, die schön und einfach zugleich sind, die nicht immer die erste Geige spielen, aber doch unbedingt dazugehören.

Quelle: Telamo