Udo Wenders: „Die Welt von heut“ die neue Single

Mit seinen Vorgängeralben konnte Udo Wenders nicht nur ganz Österreich begeistern, auch in Deutschland lieben wir ihn. Udo Wenders. Mit einer sonoren Stimme und seiner sympathischen Ausstrahlung bei einer Größe von fast zwei Metern, begeistert und überzeugt er und ist sich keiner neuen Herausforderung zu schade. So schaffte er es zum Beispiel als Gewinner der Herzen der ORF-Erfolgsshow "Dancing Stars" bis ins Finale.


Mit dieser atmosphärischen Coverversion des Neil Diamond Klassikers „I Am I Said“ zeigt sich Udo Wenders von seiner nachdenklichen Seite. Der Song handelt von den Sonnen und Schattenseiten des Lebens und davon, dass die Liebe - auch die Nächstenliebe - das wichtigste im Leben ist. „Die Welt von heut, sie nimmt und gibt, doch du siehst nichts davon, wenn niemand dich liebt – denn dann bist du allein.

Udo Wenders gibt den aktuellen beunruhigenden Zeiten eine Idee von Liebe, Zusammenhalt und fordert die Menschen auf, aufeinander zu achten, die Schönheit der Welt über die Liebe in allen ihren Erscheinungsformen zu erkennen. Ein starkes Lied, das gerade in unserer Zeit im positiven Sinne zum Nachdenken anregt.

Quelle: Adlmannpromotion
Foto: Universal Music/Michael Mey