13.10.2021 12:21:56

Udo Wenders: "Ein bisschen Aroma"

Udo Wenders, Ein bisschen Aroma

Mit "Ein bisschen Aroma" stimmt Udo Wenders auf sein kommendes Album ein, "Fast alles Roger" wird bereits in wenigen Tagen erscheinen. Mit seiner unverkennbaren Stimme versprüht Udo Wenders mit dem neuen Song sofort ein ausgelassen-sorgloses Aroma

Udo Wenders stimmt auf sein neues Album ein!

"Ein bisschen Aroma" heißt der neue Titel von Udo Wenders. Der großartige Sänger mit der wunderschönen Stimme stimmt damit auf sein neues Album "Fast alles Roger" ein. Hier wird Udo Wenders seine persönlichen Lieblingshits von Roger Whittaker und 2 brandneue Originalkompositionen präsentieren. Nicht nur als unwiderstehlichen Romantiker wird man Udo Wenders auf seinem neuen Album erleben, sondern auch als augenzwinkernden Gute-Laune-Garant, der durchaus über sich selbst lachen kann.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung