05.05.2023 10:11:31

Uta Bresan: "Wer ist Ann Sophie"

Uta Bresan, Wer ist Ann Sophe

"Wer ist Ann Sophie" fragt Uta Bresan bei ihrer neuen Single und verarbeitet hier eine persönliche Geschichte. Die erfolgreiche Sängerin und ebenso charmante Moderatorin liefert damit einen Uptempo-Song der auch für volle Tanzflächen sorgen wird.

Uta Bresan ist mit einer hitverdächtigen Gute-Laune-Nummer am Start

Uta Bresan verarbeitet in ihrer neuen Single "Wer ist Ann Sophie" eine persönliche Geschichte, die auch sie einmal erleben musste. „Irgendwie spürt man, dass da etwas ist. Der Partner kommt später nach Hause, hat auf einmal viel zu tun und man fragt sich, ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel? Im Titel bleibt die Geschichte offen. Ich habe mich damals - als ich es erfuhr - sofort getrennt und hatte großen Liebeskummer.“, hat die attraktive Blondine dazu verraten. Heute ist Ute Bresan super glücklich verheiratet, und mit einer neuen Single am Start. Mit "Wer ist Ann Sophie" liefert Uta Bresan nun eine hitverdächtige Gute-Laune-Nummer.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren