27.12.2020 17:31:49

Ute Freudenberg: "Wo sind denn die Jahre hin?"

Ute Freudenberg, Wo sind denn die Jahre hin

"Wo sind denn die Jahre hin?", diese Frage stellt Ute Freudenberg mit ihrer neuen Single. Die Sängerin stimmt damit auf ihren 65. Geburtstag ein, den Ute Freudenberg bereits im Jänner feiert. Mit "Wo sind denn die Jahre hin" veröffentlicht Ute Freudenberg die 3. Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "Ich weiß, wie Leben geht" und liefert damit wohl eines ihrer persönlichsten Lieder.

Ute Freudenberg feiert im Jänner ihren 65. Geburtstag!

Ute Freudenberg wird am 12. Jänner ihren 65. Geburtstag feiern, kaum zu glauben wenn man die vielseitige Künstlerin auf der Bühne erlebt. "Wo sind denn die Jahre hin?" steht exemplarisch für das zeitgemäße und doch zeitlose Wirken der Ute Freudenberg. Bereits in ihrer Jugend konnte Ute Freudenberg die ersten Erfolge verbuchen, als 15-Jährige wurde sie bei einem Gesangswettbewerb entdeckt. Mit "Jugendliebe" gelang Ute Freudenberg dann der ganz große Durchbruch, der Song begeistert bis heute die Schlager-Welt. In allen großen Musik-Sendungen, wie den Shows von Florian Silbereisen oder Carmen Nebel, war Ute Freudenberg bereits zu Gast und auch zahlreiche Preise durfte die großartige Sängerin schon entgegennehmen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: A&F Music

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen